Social-Bookmarks
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 375 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 15 »

375 06.03.2023 Toller Nachmittag
Marlies Wille 
Liebes Projekt-Circus-Team,
ich sah vorige Woche eine Aufführung mit den Schülern der Best-Sabel-Grundschule Berlin Kaulsdorf. Es war einfach großartig, was Sie mit den Kindern in der kurzen Zeit erreicht haben. Jeder kleine Artist hatte seinen Auftritt und Erfolgsmoment. Mir wurde sehr deutlich, dass wohl alle Kinder entweder solistisch oder auch in der Sicherheit einer kleinen Gruppe bereit waren, mitzumachen, auch über sich hinauszuwachsen.
Als ehemalige Lehrerin kann ich nur sagen: Sie haben deutlich gemacht, dass jedes Kind Potential hat und bereit ist, es zu nutzen und weiter zu entwickeln. Es müssen nur die richtigen Bedingungen dafür vorhanden sein: Gelegenheiten mit Raum und Zeit, persönliche Zuwendung und Unterstützung ohne Über - oder Unterforderung, Aufmerksamkeit und Lob für große und kleine Erfolge ...
All das haben Sie für 1 Woche mit allen Ihren Mitarbeitern und dem Personal der Schule geschaffen und unsere Grundschülerin hat mir mit ihren Worten genau das alles bestätigt. Sie hofft und freut sich schon auf eine Wiederholung.
Es geht also und ich kann nur hoffen, dass die nächste Reform unseres Bildungssystems endlich mal auf diese bewiesen Tatsachen zurückgreift ...
Ich wünsche Ihnen, dass Ihr tolles Projektangebot allseitig gefördert wird, damit es möglichst umfangreich genutzt werden kann.
Weiterhin alles Gute und Erfolg wünscht
M. Wille


374 03.11.2022 Tolle Idee
Günter Flechsig 
Hallo liebes Projektcircus-Team, wir konnten uns heute in Zwenkau von Eurer tollen Idee überzeugen, es war fantastisch wie Ihr die Knirpse in die Cirkuswelt einbinden konntet, und das Wichtigste: den Kids und auch den zahlreichen Zuschauern hat es eine Menge Spass gemacht. Macht weiter so... beste Grüße aus Leipzig


373 16.10.2022 Ein tolles Erlebnis!
Dr. Harald und Ursula Rawolle 
Sehr geehrter Herr Sperlich,

wir hatten die Gelegenheit, auf Einladug durch unsere Enkeltochter eine Vorstellung in Rathenow zu besuchen.

Wir waren beeindruckt, von der Freude, mit der die Kinder bei der Sache waren - und vor allem auch von der Leistung der Zirkusmannschaft, in sooooo kurzer Zeit mit sooooo vielen Kindern ein Programm einzuüben und dann sooooo gekonnt zu präsentieren!!!!

Weiter so!!!!!
--
Mit freundlichen Grüßen - und vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!


372 29.09.2022 Projektcircus in Hartmannsdorf - einfach WOW
Daniel H. 
Hallo liebes Projektcircus-Team,

Wir sind noch immer geflasht von einem atemberaubenden Nachmittag in Hartmannsdorf. Damit meine ich mich und meinen 4,5 Jahre alten Sohn, sowie seine Mama.

Selbstverständlich wollten wir uns den Zirkus gern anschauen und ich war gespannt, wie sich dieser im Vergleich zu einem "gewöhnlichen" Zirkus so schlägt, schließlich sind es ja "nur" Grundschüler, die als Artisten teilnehmen.
Ich kann sie alle nur zu einer äußerst gelungenen Auftaktveranstaltung beglückwünschen. Es war lustig, emotional, abwechslungsreich, spannend und äußerst aufregend. Vor allem aber verdienen die Kinder allergrößten Respekt für diese tolle Leistung. Zwischenzeitlich konnte sich Sohnemann vor Begeisterung kaum noch halten, kam er doch aus dem Staunen nicht mehr heraus und was soll ich sagen: mir erging es ebenso. Das habe ich bei den bisherigen Zirkusbesuchen in der Form noch nicht gesehen.

Direkt im Anschluss fragt man sich:
Was haben wir da gerade erleben dürfen? Eine Veranstaltung mit viel Spaß, Freude und Engagement von allen teilnehmenden Seiten. Man konnte die Begeisterung aber nicht nur bei den Zuschauern erkennen, sondern vor allem auch bei den Kindern, also den Zauberern, Hexen, Tänzern, Clowns, Künstlern und Artisten. Besonders gefallen hat mir das kleine Detail nach jedem Auftritt: die Kinder laufen aus der Manege und bekommen neben einem Lächeln ein High Five für ihre Leistung. Einfach super!

Ich wünsche ihnen für die nächsten Veranstaltungen von Herzen viel Erfolg, ein volles Zelt und vor allen Dingen weiterhin Spaß.
Gleichzeitig erhoffe ich mir, dass es in wenigen Jahren eine Wiederholung gibt und mein Sohn dann in den Genuss eines solch tollen Projektes kommen kann.

Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag.

Freundliche Grüße
Daniel H.


371 06.12.2021 Ein erfüllter Kindertraum
K.Schöne 
Liebes Team des Projektcircus Sperlich,

ich möchte mich gerne nochmal persönlich beim gesamten Team für eine wunderschöne Projektwoche in Wilsdruff und einen erfüllten Kindertraum bedanken.
Meine Tochter spielte die Rolle der Tina und war (nach anfänglicher Skepsis) von ihrer Rolle mehr als begeistert. Der Text wurde gelesen und gelesen und gelesen... Das Internet durchforstet um schon mal vorab zu gucken wie man "Tina" darstellt - es war einfach wundervoll anzusehen, wie meine Tochter in ihrer Rolle aufging.
Einfach mal weg vom Alltag, vom Handy, von
all den technischen Errungenschaften unserer Zeit.
Am Tag der Premiere regte sich in mir als Mutti ein wenig Angst, ob meine Tochter das wirklich vor so vielen Menschen schafft, und dann zum Ende der Vorstellung auch noch ganz allein in der Manege...

Was soll ich sagen, es war gigantisch! Dem gesamten Circusteam gebührt eine riesige Portion Respekt und Dank, was hier in nur wenigen Übungsstunden mit fremden Kids geschafft wurde. Was für leuchtende Augen bei den Kindern, aber auch beim begeisterten Publikum! Jeder Einzelne hat seine Rolle mit Herz, Seele und Stolz ausgefüllt, sei er Schüler oder Erwachsener.

Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis, das Dank der DVD auch ein Leben lang präsent sein kann.
Ich wünsche dem gesamten Team von ganzem Herzen alles Gute und immer genug Nachwuchstalente, um auch zukünftigen Generationen die Magie der Manege zeigen zu können.

Viele Grüße aus Wilsdruff,
K. Schöne


370 19.10.2021 es war toll!
Familie Fiedler 
Wilsdruff, im Oktober 2021....
es war eine tolle Woche! Für unsere Tochter, wie auch für Eltern, Großeltern und Geschwister....es war ein Wahnsinn, was in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde...die Kids als kleine Stars in der Manege...ganz groß!
Vielen Dank an Euch Zirkusleute, die ihr mit Herzblut dabei ward und unseren Kindern einen Lebenstraum erfüllt habt! Unser Dank gilt natürlich auch allen Lehrern und Lehrerinnen und Horterziehern und Horterzieherinnen, die mit vollem Einsatz und Engagement in dieser Woche dabei waren und den Kindern dies möglich gemacht haben. VIELEN VIELEN DANK!
Es war ein Erlebnis!


369 09.10.2021 Ein goßes Dankeschön
Pestalozzi Grundschule Nossen 
Lieber Andre`, liebes Artistenteam,
wir möchten uns ganz herzlich auch im Namen der Kinder für die tolle Projektwoche mit euch bedanken. Ihr habt Kinderaugen zum Leuchten gebracht, das Selbstbewusstsein der Kinder gestärkt und manch einer ist über sich hinausgewachsen.
Wir wünschen euch für eure weitere Arbeit viel Kraft und kreative Ideen.
DANKE! Das Team der Pestalozzi Grundschule Nossen


368 17.02.2021 prima gemacht
Marieluise Schlier 
ihr seid soooo spitze. Macht weiter so, unsere Schule: Johann Heinrich Pestalozzi in Nordhausen vermisst sie...
Auf ein baldiges Wiedersehen...


367 20.03.2020 Großartiges Schulprojekt
Jutta Rönsch 
Das Projekt mit der 49. Grundschule in Dresden wurde zwar coronabedingt gestoppt, aber wir konnten noch eine Aufführung live erleben. Wir sind begeistert, wie die Kinder innerhalb von 3 Tagen ihre Rolle erlernt haben und mit wie viel Selbstbewußtsein sie diese dann präsentieren konnten. Wer erwartet, dass die Kinder tatsächlich anspruchsvolle Kunststücke zeigen, wird vielleicht enttäuscht. Aber darum geht es gar nicht. Die einzelnen Nummern sind nette kleine Choreographien, die in der Summe ein umwerfendes Bild ergeben: Jeder einzelne ist wichtig und trägt zum Gesamtbild bei, Mut wird mit tosendem Applaus belohnt, jeder bekommt seinen Moment im Rampenlicht.
Ich kann es jeder Schule nur empfehlen, für so ein Projekt eine Schulwoche "zu opfern", wenn das Team aus Lehrern, Hortnern und Eltern an einem Strang ziehen.


366 25.11.2019 18.11. -23.11.2019 in der Grundschule am Wasserturm (Bln)
Angelika Retzlaff 
Sehr geehrter Herr Sperlich,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie allen Kindern unserer Schule die Möglichkeit gegeben haben, in eine Traumrolle zu schlüpfen. Meinen Kindern Emma (Tüchertanz) und Leon (Fakir) hat es sehr viel Spaß gemacht. Sie waren so stolz auf Ihre Rolle und mit ganzem Ernst bei der Sache. Es hat auch die Kinder innerhalb der Schule zusammenrücken lassen. Als Kind war es auch mein Traum gewesen in einer Manege zu stehen.
Als ehemalige Staßfurterin bin ich stolz, dass dieses Projekt vom Zirkus Probst unterstützt wird. Ich kann mich noch an viele Besuche auf dem Staßfurter Neumarkt erinnern.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute und noch viele glückliche Kindergesichter.


365 19.11.2019 Circus Projektwoche in der Grundschule Schöningen von 11.11. - 16.11.19
Christina Masche 
Ihr habt mit voller Freude, Begeisterung und toller Arbeit den Kindern eine wunderschönen Projektwoche gemacht.. die Shows waren mit den Kindern atemberaubend... man hat hat den Kindern den Spaß und die Freude förmlich angesehen... Ihr wart echt SUPER! ????☺????☺


364 13.11.2019 Projektcircus an der Grundschule am Amalienhof
Dogan  http://www.farmasicosmetics.de
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Ihr habt unseren Kindern und Eltern eine wunderschöne Woche bereitet.
Die Kinder hatten viel Spaß und wir waren mega begeistert.

Hoffentlich werden viele andere Schulen auch Teil dieses tollen Erlebnisses.


363 22.10.2019 Zirkusprojektwoche in der Grundschule "Am Ludwigsfeld" in Halle (Saale)
Regina + Hannes Kranepuhl 
Wir haben in der vorherigen Woche eine Aufführung mit unserer Enkeltochter erlebt.
Es war beeindruckend zu sehen,
was die Kinder in so kurzer Zeit gelernt haben und dann diszipliniert, konzentriert und mit sichtbarer Freude in hübschen Kostümen und liebevoll geschminkt dargeboten haben - sehr schön!


362 21.10.2019 Super Woche in Halle in der Ludwigschule!
Kulturspalte  http://www.kulturspalte.de
Es hat uns sehr gut gefallen, darum ein paar Zeilen für Euch in der Kulturspalte.


361 21.10.2019 Danke - Ein Erlebnis für die Kinder
Müller 
Der Zirkus war bis zum 19.10.2019 in Halle (Saale), in der Grundschule Ludwigsfeld. Vielen Dank noch einmal! Es war für die Kinder, Lehrer und Familien ein schönes Erlebnis und eine wirklich gelungene Woche. Der Zirkus, die Ausstattung und besonders das freundliche und eingespielte Zirkusteam haben sehr überzeugt.


360 18.10.2019 wir waren begeistert
Stefan Thieme 
gestern in Gera....wunderbar


359 11.10.2019 Nochmal gut gegangen
Marco 
Glücklicherweise hat das Zelt trotz der Überfüllung und des uneinsichtigen "Zirkusdirektors" standgehalten.


358 11.10.2019 überfüllt & unfreundlich
P.B. 
Die einstudierte Show der Kinder war super ABER das Zelt war maßlos überfüllt. Fluchtwege wurden mit Bänken zugestellt, Sicherheit war absolut nicht gewährleistet. Die Kinder mussten im Dunkeln, bei Kälte außerhalb des Zeltes auf ihren Auftritt warten und mussten Ihren warmen Platz im Zelt für noch mehr zahlende Gäste räumen. Die Verkäufer/Artisten waren unfreundlich und überfordert, antworteten schnippisch.


357 11.10.2019 Katastrophale Zustsände
Elisa Neumeier 
Es scheint, als ob der Zirkus nur aufs Verkaufen aus ist. Das Zelt überfüllt und die Kinder bei Regen, Kälte und Dukelheit draußen. Fluchtwege im Zelt-Fehlanzeige! Unfreundliche Artisten. Tatsachen werden verdreht dargestellt.
Einfach schrecklich!!!


356 11.10.2019 Danke für einen eine ungewöhnliche Schulwoche
Jana 
Vielen Dank an das Team des Zirkus. Meiner Tochter hat es viel Spaß gemacht. Da sie sehr selbstbewusst ist, fand ich es prima, dass sie dort mitgemacht hat, wo sie sich mal unterordnen musste. Das tat ihr sehr gut. Dafür bekamen die "stillen" Kinder einen Einzelauftritt und das war für sie ein echtes Highlight. :)


355 02.10.2019 WOW. Klasse Projekt
Jenny 
Ein HOCH auf die vielen kleinen Artisten, Darsteller, Akrobaten, Zauberkünstler, Fakire, Clowns,Tänzer und und und. Was für Erlebnis!. Stark und klasse insziniert.
Danke Danke Danke an das tolle Team des Projektzirkus, Lehrer und natürlich ein großes Lob an unsere Kinder. Die Kleinen Stars können mit Stolz behaupten: Wir waren Spitze! Sehr empfehlenswert das Programm und überhaupt dieses Projekt. Jede Schule sollte dies einmal erlebt haben. Die Begeisterung und das Engagement alle Beteiligten sprang sofort auf Zuschauer über. Super Gelungen und ich freue mich schon auf die DVD zum immer wieder anschauen


354 27.09.2019 Von Herzen DANKE
Kristin 
... für eine tolle Projektwoche der Elbtalkinder, die vielen große und kleinen trainierten Kunststücke, den liebevollen Umgang mit den Kids und eine grandiose Show. Es waren restlos alle Kinder, Erzieher, Lehrer und natürlich auch Verwandte im Publikum begeistert. Ein herzliches Danke an das gesamte Zirkus-Team!!!


353 12.09.2019 Super Veranstaltung
Witt, Karsta 
Tolles Projekt!! Gestern besuchten wir als Oma und Opa die Vorstellung in der Regionalen Schule Kosegarten in Wolgast. Wir waren begeistert, was die Kinder in zwei Tagen alles einstudiert haben, um den Zuschauern eine tolle Vorführung zu zeigen. Wir können nur den Hut davor ziehen mit wieviel Begeisterung das Team die Kinder begleitet hat. Und was besonders toll ist, die Kinder haben Spass. Alles in Allem eine gelungende Veranstaltung. Macht weiter so...... Herzliche Grüße Michael und Karsta Witt


352 10.09.2019 Tolle Erfahrung & super Erlebnis
Mama einer Schülerin 
Der Zirkus war in der letzten Woche an unserer Grundschule zu Gast. Die Vorbereitung, sprich der Zeltaufbau, hat super viel Spaß gemacht und war echt eine Erfahrung wert. So konnte man sehen, was da für eine Arbeit hinter steckt.
Die Kinder haben in so kurzer Zeit so tolle Sachen einstudiert und das Team ist einfach klasse und eine super Unterstützung für die Kinder. Die Kinder und auch die Eltern möchten die Erfahrung nicht missen. Man hat bei den Vorstellungen die Kinderaugen blitzen sehen. Es war einfach nur schön und schade dass nach 6 Tagen alles vorbei war.
Macht bitte weiter so wie ihr seid, ihr seid echt klasse! Man kann euch nur weiterempfehlen!!!


351 31.08.2019 Unerwartete Überraschung
elvie jantz 
Hallo - ich war am gestrigen Tag zur Zirkusvorstellung im Zelt des Projektzirkus in der Schule Wiek/Rügen.Eigentlich nur, weil eine Pädagogin der Schule mich eingeladen hatte. Es war heiss und in der Regel sind Kindervorstellungen zuerst für die gerührten Eltern und Grosseltern gedacht. Ich war nichts von alledem.
Meine Überraschung war unbeschreiblich.
In ZWEI Tagen haben das Zirkusteam, die Pädagogen der Schule und vor allem 150 Kinder (Schulklassen 1-6) etwas auf die Beine gestellt, was seinesgleichen sucht.
In den wenigen Tagen haben die Kinder in Sachen Disziplin, Hilfsbereitschaft, gegenseitige Achtung ... vermutlich mehr geleistet und gelernt, als sonst in einem kompletten Schuljahr.
Die Vorstellung war vom ersten bis zum letzten Moment ein spannendes wunderschönes Erlebnis. Alle waren mit ehrlicher Begeisterung bei der Sache. Seilakrobatik, die Clowns, die Fakire, die Zauberer, Trapez- und Bodenturnen, Arbeit mit Tieren - nichts hat gefehlt.
Es war jeden Schweisstropfen wert und ich möchte hier meine absolute Hochachtung und Freude zum Ausdruck bringen.
Meinen Dank allen Beteiligten. Diese Tage sollten im Lehrplan einer jeden Schule zu finden sein.
This show must go on - Elvie Jantz


(1) 2 3 4 ... 15 »
Werbung-vertikal
blockHeaderEditIcon
Werbung-horizontal_3
blockHeaderEditIcon
123-hausbau
Managementzentrale
Werbung-horizontal_2
blockHeaderEditIcon
Elbepark Dresden
Werbung-horizontal_3a
blockHeaderEditIcon
Elbe Caravan Wittenberg
Werbung-horizontal_4
blockHeaderEditIcon

FGM Automobil GmbH

Möbel LETZ

Werbung-horizontal_5
blockHeaderEditIcon
Bianca Graf
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*